Lutherhaus Bommern

content_medium_bommern_6

Inmitten einer herrlichen Parklandschaft mit traumhaftem Panoramablick hinein in das Ruhrtal liegt das Lutherhaus Bommern. Das Lutherhaus wurde 2008 nach aufwändiger Sanierung und Modernisierung wiedereröffnet und bietet seitdem 80 große, helle Einzelzimmer mit großzügigem Badezimmer.

Die Zimmer sind allesamt mit hellen Möbeln ausgestattet, natürlich besteht aber auch die Möglichkeit einer individuellen Gestaltung. Fernseh-, Telefon- und Internetanschluss sind selbstverständlich in jedem Zimmer vorhanden. Es gibt drei Wohnbereiche verteilt auf drei Etagen.

content_medium_bommern_2

Das ausgewogene Verhältnis zwischen unterschiedlichen Farben, Kontrasten und neutralen Farbbereichen ergibt ein angenehmes Raumgefühl. Die Umgebung soll genügend Anregung geben, aber auch Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten bieten. Kurzum: das Lutherhaus Bommern soll ein Ort sein, an dem sich jeder Bewohner täglich gut versorgt und in besten Händen fühlt.